Audiopostkarten

Posted: | | 0 Kommentare

Nach dem wir, mit Hilfe unseres Orte-Katalogs, eine ganze Reihe von Orten zusammen getragen haben, machten sich unsere Freien RedakteurInnen ans Werk. Per Lostopf haben wir uns einige Orte gegriffen. Wanderungen, mit besonderer Aufmerksamkeit für alles Hörbare, wurden unternommen und nun ist eine kleine Sammlung von Audiopostkarten entstanden. Was uns aufgefallen ist, ist das viele Orte ihre Erscheinung, klanglich wie visuell, mit dem Verlauf der Tageszeiten verändern. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, in unseren Postkarten nicht nur den Ort sondern auch die Tageszeit, zu der die Orte aufgesucht wurden, zu benennen.
Die Sammlung wächst stetig weiter und wir freuen uns über Ergänzungen. Meldet euch, bei Interesse, einfach direkt hier.



AudioPostkarte Kinderladen-Steinboss, Weimar by city-of-x

AudioPostkarte Atrium, Weimar by city-of-x

AudioPostkarte Jakob, Weimar by city-of-x

AudioPostkarte Eigenheim, Weimar by city-of-x

AudioPostkarte Ein Dach in Weimar by city-of-x

AudioPostkarte Gerber by city-of-x

AudioPostkarte Ochsenauge, Weimar by city-of-x

AudioPostkarte Busbahnhof, Weimar by city-of-x

AudioPostkarte Sophienstiftsplatz, Weimar by city-of-x

AudioPostkarte Tiefurter Spielplatz, Weimar by city-of-x